Email: info [at] lisa-magg.at

Meine Tochter hat ständig Kopfschmerzen!

Mein Sohn hat Probleme in der Schule! Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann!

Seit unserer Scheidung komme ich einfach nicht mehr zu meiner Tochter durch!

Er ist ständig überreizt und aggressiv mir gegenüber!

Meine Eltern lassen sich scheiden und wer denkt dabei an mich?

Es gibt da jemanden in meiner Klasse der mir mein Leben zur Hölle macht!

Ich würde zwar gerne besser in der Schule sein, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren!

Wenn Kindern der Kopf wehtut, wenn sie ein Erlebnis nicht richtig einordnen können oder wenn sie mit ihrer Entwicklung oder ihrer Umwelt nicht mehr zu Recht kommen, ist es sinnvoll, wenn sie durch professionelle psychologische Behandlung unterstützt werden und ihre Eltern eine Beratung in Anspruch nehmen.

Leider vergessen wir alle sehr schnell welche Dinge uns in der Kindheit und in unserer Jugend beschäftigt haben und was unsere größten Sorgen und Bedenken waren. Manchmal würde es schon helfen wenn wir uns wieder zurück in unsere eigene Kindheit versetzen …
Das ist aber nicht immer möglich und oft hilft es mehr eine außenstehende Person als Vermittler oder Berater zu Rate zu ziehen.

Die Entwicklung deiner Kinder wird durch die unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst – positiv und negativ. Familie, Freunde, Schule, Fremde, Krankheiten, Unfälle… Oft hilft schon ein kleiner Gedankenanstoß um wieder in die Richtige Bahn zu kommen, manchmal bedarf es einer längeren Intervention, aber eines haben sie alle gemeinsam… sie machen sich und ihrer Umwelt das Leben nicht absichtlich schwer!

© Copyright - Lisa Magg -- this site is powered by Wordpress (Theme Kriesi) -- Design Adaption & Technische Umsetzung: Bernd Wohlmuth
#top .related_posts h5.related_title{ font-size: 1px !important; }